Spiele kostenlose Online Retro Spiele und alte Spieleklassiker

image

Home » Castlevania




Game Info

Das Grauen ist zurück im Namen von Castlevania. 1987 für den NES entwickelt erlangte es in kürzesterZeit große Bekanntheit. Was viele nicht wissen, Castlevania basiert auf ein Spiel namens Vampire Killer, das ein Jahr zuvor auf dem MSX Heimcomputer erschien. Der Horror Klassiker erschien auf mehreren Plattformen, auf den Konsolen von Nintendo, Sega und Playstation. Auch für den Dreamcast war eine Version geplant, doch wegen des schleppenden Verkaufs der Konsole wurden die Planungen schnell auf Eis gelegt.

Nun jage noch einmal mit Deiner Peitsche die Vampire und schick die Bestien ins Jenseits.
Die Waffen können mit der Strg-Taste eingesetzt werden, gesprungen wird mit der Space-Taste.
Viel Spaß!

Tags: , , ,
Spiel aufgenommen am: Januar 18th, 2010
gespielt: 72988 mal
« Click auf die Sterne, um zu voten.

Hast Du genug von Castlevania, dann checke die anderen Spiele ab...

image

Ghosts ‘n Goblins

Ghosts 'n Goblins wurde 1985 von Capcom entwickelt und erschien u.a...

image
image

Bubble Bobble

Taito brachte 1986 die ersten Version von Bubble Bobble heraus. Zie...

image
image

Micro Machines

Aus der Spielzeugserie Micro Machines wurde das Konsolenspiel Micro...

image
image

Duck Hunt

Im Jahre 1984 wurde Duck Hunt für den NES veröffentlicht. Das Spi...

image
image

Red Plane

Red Plane ist ein klassisches Arcade Spiel. Sie lenken ein Flugzeug...

image
image

Excite Bike

Excite Bike ist eines der ersten Spiele von Nintendo. Das Rennspiel...

image

online-retrogames.de

Spiel suchen

Fan Box

Seiten Statistiken

  • image Games: 114
  • image User online: 5
  • image Kommentare: 90
  • image Insgesamt gespielt: 1730294