Spiele kostenlose Online Retro Spiele und alte Spieleklassiker

image

Home » Bundesliga Manager Pro


Bigpoint_Anzeige-grau-468x60

Game Info

Kennt Ihr noch die Mutter aller Fußball Manager Spiele? 1990 wurde der Bundesliga Manager Professional zum erfolgreichsten und bekanntesten Spiel seines Genres. Auf dem Amiga, dem C64 und auf dem Pc erschien das Simulationsspiel, das von KRON entwickelt und von Software 2000 verlegt wurde. Auf den damaligen Disketten war es möglich das Spiel massig zu vervielfältigen, auch wenn nicht ganz erlaubt, so hatte jeder eine solche Kopie in seiner Spielesammlung. Gehe noch mal zurück in die Vergangenheit und übernehm die Rolle eines Fußballmanagers, um Deinen Club zum Titel zu verhelfen.

Bundesliga Manager steht hier zum Download bereit und ist in .rar verpackt. Viel Spaß.

Tags: , , , , ,
Spiel aufgenommen am: Januar 17th, 2010
gespielt: 100412 mal
« Click auf die Sterne, um zu voten.

18 Comments auf “Bundesliga Manager Pro”

  1. ph sagt:

    Einfach den BMP Ordner über das Dropbosymbol ziehen dann klappt es auch unter Win7. Viel Spaß

  2. Morti sagt:

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Fußballmanager wo wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht auf dem Amiga gelaufen sein müsste.

    Ich weiß leider nicht mehr viel von dem Spiel, außer das die Ergebnisse immer aus einer schreibmaschine gekommen sind und einen Mannschaftsnamen (glaub ich zumindest) FC Luton.

    Vielleicht kann sich ja irgendjemand an dieses Spiel erinnern.

    Gruß

  3. SVWerder sagt:

    Bei http://www.bundesligamanagerprofessional.npage.de gibt es die Deutsche Version mit DOS BOX+Anleitung und Speichern geht auch.

  4. Rerer sagt:

    DOS Box installiert aber jetzt keinen Plan was ich machen muss….wie schade

  5. martin sagt:

    Hilfe!!! habe mir das spiel jetzt heruntergeladen aber ich kann es nicht starten! habe dos box heruntergeladen und dann habe ich genau das mount c d:\bmp\
    c:
    bmp

    versucht einzugeben aber leider schreibt er mir schon bei mount: der betrieb im abgesicherten modus erlaubt wird nicht erlaubt! bin leider ein totaler cpu anfänger ( technik und eingabeaufforderungen)! wäre super wenn mir jemand von installation des spieles bis zum spielen selber jeden schritt erklären könnte! danke! mfg martin

  6. Alexander Schettgen sagt:

    Wenn das Spiel geht,….
    Wäre echt mal eintauchen in die Vergangenheit,….
    Danke

  7. Lynn sagt:

    DosBox starten

    Jetzt muss das BM-Verzeichnis gemountet werden. Es hilft, wenn das BMP Verzeichnis direkt im Root-Verzeichnis der Festplatte ist, also z.B. d:\bmp
    eintippen:

    mount c d:\bmp\
    c:
    bmp

    mit Ctrl+F12 die Geschwindigkeit erhoehen. Mit Alt+Enter Vollbildmodus togglen.

  8. Area68 sagt:

    @ marcus
    lade dir das spiel hier runter: http://www.gerclangotcha.de.vu
    ist die deutsche version und speichern geht auch^^
    vg

  9. VFLChris sagt:

    Hi, kann mir einer sagen wie ich das Spiel starten kann? Diese DOSBox hab ich installiert. Welchen Befehl muss ich jetzt eingeben?
    MfG
    Chris

  10. Larsssss sagt:

    Ich bekomme es auch net hin und die seite von Exquisa geht auch net mehr…schade!!!
    Bei mir ist es genauso wie bei FCBM4ever!!!

  11. Exquisa sagt:

    Ich kann euch helfen… Schaut bei meiner Page vorbei http://www.gerclangotcha.de.vu oder addet mich im ICQ “300981054″

  12. marcus sagt:

    Servus zusammen,

    ich benutze BMP auf Win7 und es laeuft einwandfrei. Einzig das speichern des Spielstandes funktioniert nicht.
    Die gespeicherte Datei ist bei Neuaufruf nicht mehr vorhanden. Einen Order “Mana-Dat” habe ich auch erstellt.
    Glaube der ist im Verzeichnis notwenidg gewesen, da BMP automatisch auf diesen zugreift und dorthin abspeichern
    will. Aber wie gesagt, es fuinktioniert nicht.
    Jetzt habe ich das Spiel und kann es nciht speichern. Hat jemand eine idee dazu??

    Vielen Dank!

  13. Chris sagt:

    hallo,

    hab mir BMP runtergladen, jetzt weis ich aber nicht wie ich das spiel abspeichern kann, er sagt mir das ich eine diskette breuchte aber die datei ist dort nicht drinn. nur die start datei und die nächsten 3 disketten sozusagen. aber keine wo ich speichern kann, kann mir jemand helfen ?

  14. Grauer sagt:

    Das ist jetzt die x-te Seite von der ich das herunterlade, aber es ist mal WIEDER die Englische Version … die will ich doch nicht, will es auf Deutsch haben .. habe noch die original Disketten, aber eine davon ist leider kaputt :(

    und bei amazon kostet’s ab 60€ oO

    kann mir wer sagen wo ich die DEUTSCHE Version herunterladen kann? und nein, nicht die für den Amiga sondern für den PC (v2.0)

  15. admin sagt:

    Hey PapaShango,

    sorry, wir können Dir da nicht helfen, wir stellen die Spiele zur Verfügung, können aber dazu kein Support liefern…

    Gruß

  16. PApaShango sagt:

    Bei mir läufts auch nicht: Fehler: BMP unsterstütz den Vollbildmodus nicht… Wie kann ich das umgehen?

  17. VfB_Stuttgart sagt:

    Hey, klar…
    Du musst erst ne DOS Box installieren.

    z.B.: http://www.chip.de/downloads/DOSBox_13015039.html

    Dann klappts auch mit dem Spiel

  18. FCBM4ever sagt:

    Hätte da mal eine Frage, kann mir diese irgendwer beantworten: Ich habe Windows Vista 64-bit Version, bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die EXE-Datei vin Bundesliga Manager Professional klicke. Kann mir irgendjemand weiterhelfen um den Fehler gegenfalls zu beheben. mfg

Poste einen Kommentar

Spam Protection by WP-SpamFree

Hast Du genug von Bundesliga Manager Pro, dann checke die anderen Spiele ab...

image

Centipede

1980 war das Releasedatum von Centipede, in dem Du mit viel Sound u...

image
image

Prince of Persia

1989 wurde das Jump n Run von Brøderbund veröffentlicht. In Princ...

image
image

Pop Pirates

Die Piraten haben Deinen Rechner infiziert, schmeiß das Virusprogr...

image
image

Super Mario Kart Extreme

Es ist leider nicht das klassiche Super Mario Kart vom Super NES, d...

image
image

Bundesliga Manager Pro

Kennt Ihr noch die Mutter aller Fußball Manager Spiele? 1990 wurde...

image
image

Galaga

Das Debüt gab das Arcade Spiel Galaga im Jahre 1981. Namco entwick...

image

online-retrogames.de

Spiel suchen

Best gevotete Games

Fan Box

Seiten Statistiken

  • image Games: 117
  • image User online: 5
  • image Kommentare: 74
  • image Insgesamt gespielt: 1003040